corvia · für kreative, authentische und fehlerfreie Texte und Bücher

Auf dem Weg SEIN

Ausgewählte  Gedichte

Die besten meiner Gedichte und die für mich auch heute noch gültigen sind in diesem Buch vereint. Sie stammen aus den Jahren 1977 bis 2017 und umfassen damit 40 Jahre meines erwachsenen Lebens.

 

Immer schon war ich auf dem Weg, die Tiefe und Weite des Seins zu ergründen und zu erfahren. Diese Gedichte sind Ausdruck meiner wegweisenden Einsichten und Erlebnisse."

 

Die zeitlosen Themen können auch die LeserInnen mehr zu sich selbst, in die eigene Mitte führen - dorthin, wo Stille, Frieden und Freiheit sind und von wo aus neue Lebenslust entspringt.

 

Die 85 Gedichte sind in 4 Kapitel eingeteilt, eine Gliederung nach den verschiedenen Schwerpunkten und poetischen Stilen:

   I Weg des Herzens   II Das Tor öffnen
III Lebensgang           IV Was nach Antwort ruft

 

116 Seiten, broschiert, Wölbling 2017

Preis: € 10,- 

 

Leseprobe

Mehrere Gedichte und das Gedichtverzeichnis als pdf: hier

 

Bestell-Informationen

Nähere Informationen über Bestellung, Versand und Bezahlung: hier